Falten- und Narbenunterspritzung

Restylane® erzeugt Volumen und glattere Haut, indem es direkt unter die Narben, Linien und Falten injiziert wird. Behandlungsergebnisse sind sofort sichtbar und lang anhaltend, aber nicht permanent.

Restylane entfaltet seine Wirkung innerhalb der Haut, hebt und glättet Narben und Falten und regeneriert das Erscheinungsbild der Haut.
Link:
www.restylane.de

 

Narben- und Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Auf Grund des Elastizitätsverlustes der Haut bilden sich im Laufe der Zeit oft störende Falten. Hier ist die Unterspritzung die beste Methode, diesem Alterungsprozess entgegen zu wirken und bereits bestehende Falten und Fältchen verschwinden zu lassen.

Ebenso angewendet bei Narben, auch Aknenarben und anderen Hautunebenheiten, verhilft sie zu einem wesentlich gleichmäßigeren und ebenmäßigeren Hautbild.

In intensiven Fortbildungen der Firma Q- Med habe ich verschiedene Techniken der Narben- und Faltenunterspritzung und Lippenkorrektur erlernt. Die jahrelange Erfahrung in meiner Praxis ist Ihr Garant für ein gutes Ergebnis.

Bei der Unterspritzung mit Hyaluronsäure verwende ich ausschließlich das Produkt RESTYLANE der Firma Q- Med mit seinen unterschiedlichen kristallinen Gelstrukturen, welche genau der jeweiligen Hautbeschaffenheit entsprechend ausgewählt werden können. Die Inhaltsstoffe von RESTYLANE sind nicht tierischen Ursprungs, sodass RESTYLANE von Menschen mit Allergien auf tierische Stoffe problemlos vertragen werden kann.

Seit vielen Jahren wird RESTYLANE weltweit bereits bei mehr als 2 Millionen Behandlungen erfolgreich angewendet.


Behandlung:

Nach einer ausführlichen Beratung wird nach Wunsch des Patienten der zu behandelnde Bereich mit einer anästhetisierenden Creme oder Lokalanästhesie betäubt, so dass die Behandlung schmerzarm durchgeführt werden kann. Anschließend werden die Narben, die Falten oder die Lippen unterspritzt und

    das Ergebnis ist sofort sichtbar.  

Die Haltbarkeit ist individuell abhängig von den Lebensgewohnheiten, der Ernährung und der Hautbeschaffenheit des Patienten, mindestens jedoch 6 Monate bei Lippenunterspritzung und etwa ein Jahr bei sonstigen Behandlungen, wobei vielen  Patienten auch längere Behandlungsintervalle ausreichen.

Die Preise für RESTYLANE- Unterspritzungen, beginnend bei 150 €, variieren je nach Hautbeschaffenheit und dem zu unterspritzenden Hautareal.

Über den genaue Behandlungsumfang und - preise berate ich sie gerne ausführlich und individuell in meiner Praxis.

www.naturheilpraxis-kraemer-eis.de

www.naturheilpraxis-krämer-eis.de